Gala


Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier oder Laudatio - Kay Ray ist auch für Ihre Veranstaltung buchbar!

Gekonnt weiß er Ihre Gäste zum Lachen zu bringen, sie spontan in seine Geschichten und Lieder einzubauen und überzeugt mit seiner sympathischen Persönlichkeit. Ob Solo, mit Pianist oder Band. Schlager, Rock oder Chanson.
Seine Show ist wie ein buntes Feuerwerk aus Gags, die ein Publikum braucht, das sich amüsieren möchte. Weil es sich amüsieren darf! Mit seiner schrillen, musikalischen und ironischen Art beschert er Ihnen einen Abend, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden.


Kontaktformular

Kundenstimmen


„Bereits zum vierten Mal gastierte Kay Ray auf einer unserer Veranstaltungen der andré media AG – und erwies sich mit seinem ganz besonderen Bühnenprogramm wie immer als Highlight des Abends. Er bot Mitarbeitern und Gästen Entertainment der Sonderklasse – provokant und schrill, aber auch mit leisen Tönen zum Nachdenken und berührenden Liedinterpretationen.

Immer wieder hat uns der Entertainer mit einem neuen Programm überrascht und dabei nichts ausgelassen: provokante Scherztiraden, zottige Witze, grandiose Spontan-Einlagen, politisch unkorrekte Sprüche und bissige Stories über alles und jeden (…).

Kay Ray zielte ohne Umschweife direkt auf den schwarzen Humorknopf und rief so beim Publikum wahre Lachsalven hervor. Der Mann ist Spektakel, alle seine Programme waren durchgehend komisch ohne Gag-Pause, starke Sprüche feuert er treffsicher aus seinem unerschöpflichen Humor-Magazin (…).

Mehr kann man von einem Showact bei einer Veranstaltung nicht erwarten. Kay Ray ist ein Garant für Unterhaltung der anderen Art, noch lange wurde im Kollegenkreis über das jeweilige Event bzw. die Auftritte gesprochen (…).

Eine ganz klare Empfehlung für alle Veranstalter und Firmen, die einen Showact jenseits des braven Alleinunterhalters suchen.“

Brigitte Süß, andré media AG, Gala am 05.01.19

„Kay Ray hat unsere Veranstaltung unglaublich bereichert! Seine direkte und unverschämt freundliche Art begeisterte wirklich all unsere Gäste und brachte jeden einzelnen zum Lachen. Der Abend hatte ab dem Zeitpunkt seines ersten Auftritts eine andere Dynamik. Auch im Vorfeld gestaltete sich die Zusammenarbeit sehr unkompliziert und überaus professionell. Definitiv ein Highlight!“

Dominik Weißenbacher, Since Today Werbe GmbH, Gala am 29.11.2018

"Es gab Momente in denen man sich einen "Pause-Knopf" gewünscht hätte, um eine Möglichkeit zu haben, sich die Tränen die man vor Lachen hatte aus dem Gesicht zu wischen.

Äußerlich vielleicht "erwachsen" geworden und weniger bunt, aber das ist nun eher ein Vorteil, weil man dann optisch erstmal noch mehr überrascht ist vom Feuerwerk aus krassen Gags die keine, aber auch gar keine Randgruppe verschont ließen. Teils politisch, teils albern, teils verrückt nutzte er jede Gelegenheit auch spontan diverse Mitarbeiter in seine Geschichten und Lieder einzubauen (...). Es war für die Beteiligten ein Abend, der allen Lachmuskeln den heftigsten Kater besorgt hat und noch lange in Erinnerung bleibt! (...) Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, bleib genau so wie Du bist und vor allem auf das möglichst viele weitere Unternehmen den Schritt wagen, Dich mal zu buchen - sie werden es nicht bereuen!"

Matthias Thurow, Friede Bauzentrum GmbH, Gala am 03.02.18

 "Er wusste das Publikum gekonnt zum Lachen zu bringen und überzeugte mit seiner sympathischen Persönlichkeit. Mit seiner offenen Art bezog er das Publikum ein und sorgte z.B. mit seinem Comedysong für eine grandiose Stimmung! Auch Backstage begegnete uns Kay Ray höchst professionell."

Pia Tiedemann, SHOW WORLD Event GmbH & Co. KG, Gala 28.04.2017

"Und so wurde ein Lied nach dem anderen mit einer wunderbaren Stimme geträllert, welches das Publikum zu weiteren Zugaben anfeuerte. Ein Abend den so mancher nicht so schnell wieder vergisst, endete in tosendem Applaus."

Rüdiger Günl, Intersport Gü-Sport-Mode-Freizeit-Reise-Vertriebs GmbH, Gala am 19.03.2013

"Sein Auftritt war ein schriller, musikalischer und ironischer Tanz auf der Gürtellinie - nicht selten auch darunter. Aber was Zartbesaitete im Alltag schockieren würde, hat sich auf der Bühne als eigenständige, sehr unterhaltsame Kunstform erwiesen."

Frauke Berner, Hans-Günter Berner GmbH & Co KG, im Dezember 2012

"Wir waren restlos begeistert von seiner witzig-spritzigen Darbietung. Dies verbunden mit hohem künstlerischem Niveau und inhaltlichem Tiefgang hat uns überzeugt."

Thomas Finke, andré media AG, Gala am 22.11.2012 & 16.12.2012

"Alle haben Tränen gelacht und viele wollten hinterher wissen, wo sie ihn ein weiteres Mal auf der Bühne sehen können. Er hat es geschafft, vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden im Rohrleitungsbau, alle in seinen Bann zu ziehen. Wir wünschen ihm viele weitere gelungene Shows und hoffen, dass auch andere Firmen den Mut haben werden, ihm in der Auswahl seines Programms zu vertrauen und den Gästen damit ein ähnliches Erlebnis bieten können.“

Torben Kleinfeldt, FRIEDRICH VORWERK KG (GmbH & Co.), Gala am 03.11.2012

Kontaktdaten




Livestyle Entertainment
Gewerbepark 18
49143 Bissendorf


Telefon:  0 54 02 - 70 14 70
Fax:  0 54 02 - 70 14 71


info@livestyle-entertainment.de
www.livestyle-entertainment.de